England: Mein Sprachausflug

Am 10.05.15 ging unsere Reise los. Morgens fuhr unser Bus ab. Wir fuhren durch verschiedene Länder, diese waren die Niederlande, Belgien und Frankreich. Davon merkten wir aber so gut wie nichts, da wir zum größten Teil am Handy waren (das wir mitnehmen durften J). Wir hatten 2 Stopps: einen in Frankreich und den anderen in England.

2text

Großbritannien ist ja so zu sagen eine Insel und deshalb muss man ja irgendwann das Meer überqueren. In diesem Fall war das der Atlantische Ozean. Es gibt 3 Möglichkeiten ihn zu überqueren: mit dem Flugzeug fliegen, mit einem Zug durch einen Tunnel i1textm Meeresboden fahren und mit einem Schiff über das Meer fahren. Wir fuhren mit dem Schiff. Das war echt cool, weil im Schiff ein „ Drogeriemarkt“ war. Da waren wir natürlich drin! Wir durften bis zu einer bestimmten Uhrzeit in Gruppen durch das Schiff laufen. Meine Gruppe war auf dem Deck und im Shop und dann sind wir noch rum gelaufen. Nach ungefähr anderthalb Stunden hatten wir England erreicht. In England waren wir dann noch eine Stunde mit unserem Bus unterwegs. Wir waren so gegen 6 Uhr da. Am Bahnhof wurden wir dann von unseren Gasteltern abgeholt. In der Gastfamilie haben wir geschlafen, gefrühstückt und Abend gegessen. 3textMittag gegessen haben wir in einem Restaurant. Wir haben verschiedene Ausflüge gemacht. Als Beispiel waren wir an einem Tag in London. Das war echt toll!!!!

Wir sind über die London Bridge gefahren und waren dann im Tower of London. Das ist ein „ Hof“ mit Gebäuden aus dem Mittelalter. Das war sehr interessant. Nach dem wir da4text waren, sind wir mit einem Boot über den Fluss Themse gefahren. Da haben wir viele verschiedene Sehenswürdigkeiten gesehen z.B. London Eye. Ausgestiegen sind wir genau an der Big Ben. Von der Big Ben haben natürlich alle ganze viele Fotos gemacht. Wir sind dann durch die Innenstadt gelaufen, um ein Restaurant zu finden. Da haben wir dann was gegessen. Abends sind wir dann mit dem Bus nach Worthing gefahren. Das ist ein Ausflug von 4 anderen. Am 14.05.15 sind wir dann zurück gefahren. Da ist nichts weiter passiert, außer dass es sehr windig und regnerisch auf der Fahrt war. So gegen 21 Uhr sind wir dann in Rees angekommen.

Mir persönlich gefiel von allen Ausflügen am besten der nach London, weil man da so viele Sehenswürdigkeiten, die man dauernd im Internet oder sonst wo sieht, auch mal selber in der Stadt mit den eigenen Augen sehen konnte!!!

Ich empfehle jeden, der die Möglichkeit hat, nach England zu kommen sie zu nutzen. Denn das ist echt ein sehenswertes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten!!!!!!!!!!

Geschrieben von Adiam B.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Wünsche?
Bitte schreiben Sie uns eine Email.
Wir werden uns gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

zur Kontaktseite >>>

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.